Skate-challenge 2007

Am 01.Mai 2007 fand in der Nähe von Frankfurt die Skatechallenge statt.

Organisiert wurde diese Rennen unter anderem auch von Kai Menze langjähriger Topskater in Deutschland.

 

Vom Team waren Eigler Susi bei den Damen und Heinz Zimmermann sowie Andreas Wutte am Start.

 

Susi startete über die 35km  Strecke und konnte diese auch mit fast 2 Minuten Vorsprung gewinnen. Sie ist damit den ersten Sieg der Rollerblade Teams in diesem Jahr eingefahren.

 Bei den Herren ging es über anspruchsvolle 74 km sehr hügelig und windig genau das richtige für Heinzi, er erreichte nur 1 Minute nach dem Sieger Krempl Bernhard als zweiter das Ziel.

 

Schon am Samstag 05.05.2007 haben wir unseren ersten World Inline Cup Auftritt im 25km langen Teamzeitfahren werde wir sehen was geht ;-)

 

 

4.5.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen