Fürth / Regensburg 2xHalbmarathon

Am Samstag Nachmittag von der 2 . Autobahnhalbmarathon in Fürth( Bayern) statt. 

Vom Team waren Susi und Andreas am Start. Bei den nicht spektakulären Rennen kam es bei den Damen zu einem Massensprint den Sabrina Rossow(Experts Race Team) vor Michalea Heinz-Gerten(Speed-Team Franken) und Melanie Bayrhof( munichpower.info) für sich entscheiden konnte.Susi erreicht e knapp gesschlagen den sehr guten 4 Platz ohne Teamunterstützung.

Bei den Herren siegte Krempl Bernhard(Subaru - Bont) knapp vor Frank Busemann(Stadler Racingteam).  Andreas mußte nach ca.13km angeschlagen das Rennen abbrechen.

Am Sonntag den 20.05 fand der stets gutbesetzte Regensburg Halbmarathon statt.
Bei Sonnenschein und keinem "Regen" wurden die Damen und 3 Minuten später die Herren auf die Strecke geschickt.

Bei den Damen bildete sich gleich eine 11köpfige Spitzengruppe die bis zum Ziel zusammen geblieben ist. Die frisch gebackene Weltcupsiegerin von Rennes (13.05.2007)JANA GEGNER konnte den Sprint für sich entscheiden.
Als beste Österreicherin konnte Susi Eigler ( Rollerblade Speedodrom Austria) den 7. Platz erreichen. Sehr stark wie auch schon am Vortag Martina Fedl vom Sc-Highlanders(Platz 11.) die wieder mit nur 3 Sekunden Rückstand auf die Siegerin das Ziel erreichte.

Bei den Herren war das Weltcupteam von Zepto mit 6 Mann am Start und hatten den Streckenrekord von 33min31sec. im Auge. Da sich die Favoriten des Rennens nur belauert haben anstatt Tempo zu machen klappt dieses Vorhaben um 15 Sekunden nicht.
den Sprint der 15köpfigen Spitzengruppe konnte Sprintas Matthias Schwierz vor seinen 2 Teamkollegen Nico Wieduwilt und Ferre Spruyt für sich entscheiden.
Sehr knapp geschlagen wurde Krempl Bernhard (4.Platz) der Sieger des Vortages und Heinz Zimmermann ( Rollerblade Speedodrom Austria)(5.Platz)

weitere Ergebnisse : siehe link
Homepage: results.mikatiming.de/2007/regensburg/

22.5.07 15:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen