Marathonweekend Wien-Zürich

Diese Wochenende 16.06.-17.06.2007 machen wir uns wieder auf die schnellen Rollen.

 

Am Samstag findet die 3.Station des Austrian Inlinecups in Wien statt.

www.skatemarathon.at

 

Am nächsten Tag werden wir schon beim Kultrace in Zürich der zum World Inlinecup zählt am Start sein. Dieses Rennen ist im Gegensatz zu Weinfelden flach mit sehr vielen Kurven und Schienen versehen, mal schaun wie sich unsere Sprinter schlagen werden, bis auf Danilo werden alle Männer am Start sein unterstützt von Nick und Jakob wird bei der Fitnessklasse mal gucken was er alleine ausrichten kann.

Die Damen werden diesmal sicher versuchen sich unter den Top 20 zu platzieren.

www.world-inline-cup.com

rudy

13.6.07 10:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen